Imagebroschüre, A4 quer für die Unternehmensberatung omegaconsulting

Kunde: omegaconsulting GmbH

Neue Bildsprache

Imagebroschüre: Es geht um Menschen

Anfang 2019 haben wir für die Unternehmensberatung omegaconsulting GmbH die Unternehmensbroschüre komplett überarbeitet. Diese zeigt nicht nur das Leistungsspektrum und die umfassende Marktexpertise, sondern hebt sich durch die Darstellung täglicher Arbeitssituation von der bisherigen Broschüre ab.

 Blickfang ist neue Bildsprache. Man erkennt sofort: es geht um Menschen. Omegaconsulting war es wichtig gelebte Firmenphilosophie, nämlich der vertrauensvolle Umgang mit Klienten, Bewerbern und Mitarbeitern in ihrer Imagebroschüre hervorzuheben.

Wir haben hier im ersten Schritt das von uns entwickelte neue Bild-Konzept in der Broschüre umgesetzt. Später im Jahr kommt der nächste Schritt mit dem Relaunch der Website. Auch hier wird besonderen Wert auf das Image gelegt. Seriös und kompetent – aber freundlich und offfen. Gespräche auf Augenhöhe. Gemeinsam als Netzwerk von Spezialisten die Ziele der Kunden umsetzen.

Die Broschüre ist auf seidenmattem Bilderdruckpapier im A4-Format gedruckt. Dadurch kommen die großflächigen Motive und die kurzen Themenbeschreibung gut zur Geltung.