Website besuchen

Nachrichtenportal mit echten Redaktionsfeatures: mit Beitragsarchiv, zahlreichen Kategorien, Suchfunktion und vielem mehr ...

Das Nachrichtenportal: Der neue Landshuter Stadtgucker

Bisher gab die Landhuter SPD jährlich eine Zeitung heraus, um Mitglieder und Interessierte über ihre politische Arbeit zu informieren. Doch im Laufe der Zeit entstand der Wunsch nach mehr Aktualität. Man wollte schnell Stellung beziehen zu politischen Entscheidungen des Stadtrats, neue Entwicklungen und Ideen quasi in Echtzeit übermitteln. So wurden wir mit der Erstellung eines Nachrichten-Portals beauftragt, dass über alle Features professioneller News-Websiten verfügt. Darüber hinaus mussten wir sicherstellen, dass die Technik so anwenderfreundlich ist, dass die Beiträge von den Redakteuren selbst publiziert werden konnten.

Das Portal ist mit der nutzerfreundlichen Software von WordPress erstellt. In der grafischen Umsetzung liegt das Hauptaugenmerk darauf, Nachrichten attraktiv und interessant zu gestalten. So dass der Besucher schnell und unkompliziert die Menge an Informationen überblicken und leicht navigieren kann. Ein gelungenes Projekt!

Interessieren Sie sich für die Print-Ausgabe des Landshuter Stadtguckers?

Klicken Sie hier.