Website besuchen

Websitegestaltung für den Survival-Trainer und Wanderführer Philipp Schraut.

Kunde: Be wild and free - Philipp Schraut

Websitegestaltung mit Video-Header

Der Südtiroler Survival-Trainers Philipp Schraut wollte für seine Website etwas Besonderes. Berge sollten natürlich auch zu sehen sein, aber zunächst mal ging es darum, das Besondere seiner Tätigkeit einzufangen. Und wie wäre es um das Überleben in der freien Natur bestellt, wenn man kein Feuer hätte? Hier bot sich für die Websitegestaltung ein Video-Header an, der einlädt, näher zu kommen und sich am wohligen Knistern zu wärmen.

Technische Details

Sämtliche Angebote, Termine und Infos finden sich direkt auf der Startseite. Die einzelnen Themen sind zugleich über das Menü ansteuerbar. Das Design lebt von den Eindrücken und Bildern und hält sich dezent im Hintergrund. Elemente aus der Logo- und Flyergestaltung finden sich auf der Website wieder. Selbstverständlich haben wir die WordPress-Website an das CI angepasst.

 

Weitere Projekte von diesem Kunden:

Logogestaltung | Flyer & Anzeigen