Hochzeitsdrucksachen: Save-the-date-Karte, Einladungskarte, Menü, Tischplan

Kunde: Marion & Christian

Für eine Hochzeit

Wie schön, wenn man mal Gelegenheit bekommt, fröhlich mit Herzchen zu hantieren. Deshalb haben wir uns ganz besonders gefreut, als wir mit der Gestaltung diverser Drucksachen für eine Hochzeit beauftragt wurden. Bestehend aus: Save-the-date-Postkarte, Hochzeitseinladung, Menükarte und Tischplan. Gewünscht wurde ein Stil ähnlich antiker Postkarten. Das Bildmaterial wurde gestellt, wir haben es lediglich dem Stil angepasst.

Druck der Hochzeitseinladung

Alle Karten und der Tischplan wurden auf dem Designpapier „Munken Polar Rough“ gedruckt, das in Optik und Haptik perfekt zum Stil passt. Um den antiken Effekt zu erzielen, haben wir einen entsprechenden Hintergrund eingefügt. Die Kombination aus unterschiedlichen Schriftarten und die tollen Foto-Aufnahmen komplettieren den Look.