Oldies but …

BLOG

Kommentare deaktiviert für Oldies but … / 2. Mai 2018

Zwar ist für uns das kommende Projekt immer das spannendste. Aber mal zurück schauen?

Über die Jahre hat sich so einiges angesammelt im Archiv. Natürlich sind dort auch Dinge gelagert, bei denen man eher keine Begeisterungstränen weint wie zum Beispiel der Stundenerfassungsbogen für eine Personalberatung (mit drei Durchschlägen). Naja, die Drucksachen für den täglichen Bürobedarf gehören eben auch dazu.
Die Schätzchen lagern dort aber auch: Gedrucktes, das wir  gerne hin und wieder zur Hand nehmen. Es gibt Projekte, die etwas besonderes hatten. Vielleicht auch etwas Bleibendes, wie beipielsweise die Album-Covers. „Ach schön!“ sagen wir dann auch schon mal! Für Sie haben wir mal ein bisschen in den Schubladen gekramt und eine kleine Auswahl zusammengestellt.